Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro Mitarbeiter/-in in Witten und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben: • Tausend Termine – eine ruhige Hand! Sie haben den Blick für jedes Detail und verlieren diesen auch dann nicht, wenn Aufträge, Termine oder Reklamationen geballt auf Sie zurollen. • Sie übernehmen das Ruder! Nach der Projektberatung koordinieren und steuern Sie -
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Anforderungsprofil: - EDV-Kenntnisse auf dem neuesten Stand - Telefonsicherheit - kommunikativ/verbindlich - offen für Neues - Produktkenntnisse wären von Vorteil – aber nicht zwingend – werden vermittelt Als Assistentin der Vertriebsleitung sind Sie_ - stark vertriebsorientiert - gut -
Ihre Aufgaben: - Erstellung & Bearbeitung von 2D & 3D CAD Zeichnungen - Beschaffung & Prüfung von Fertigungsteilen für unsere Sondermaschinen - Berechnung & Auslegung von technischen Komponenten & Bauteilen unserer Sondermaschinen - Erstellung, Überarbeitung & Pflege aktueller -
mehrjährige Berufserfahrung
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden online wie offline, in unseren -
Einzelhandel 501 bis 5000 MitarbeiterUrlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden online wie offline, in unseren -
Einzelhandel 501 bis 5000 MitarbeiterUrlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
coeo Inkasso steht für ein intelligentes Forderungsmanagement und kombiniert „Wissen aus Erfahrung“ mit der Kompetenz „Mensch und Maschine“. So entstehen stetig neue datenbasierte, verhaltensorientierte und kundenwerterhaltende Inkassostrategien, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer -
51 bis 500 MitarbeiterAufgaben: - Datenerfassung - systemgestützte Rechnungsprüfung - Ablage Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie einer Gehaltsvorstellung zu. email: hr@priorityfreighteurope.com Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme. Hinweis: bitte schicken Sie
6 bis 50 MitarbeiterIhr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
PDM Büro inOstbevernwir suchen für einige Stunden im Monat für die Lohnabrechnung Unterstützung,gute Lexware. Kenntnissewären erforderlich.Herich-G...
Ihr Profil: - Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und können mit dem Computer umgehen - Sie sind körperlich belastbar - Sie benötigen keine spezielle Berufserfahrung - Sie sind zuverlässig und motiviert - Sie besitzen gute Kenntnisse in Deutsch Ansprechpartner Luisa Trögel Tel.:
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiterkostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Unsere Anforderungen: - Eine Ausbildung zur Bürokauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Was Mein Kunde dir bietet? - Eine Sozialversicherungspflichtige Anstellung - Arbeitsvertrag in Vollzeit - Wöchentlichen Arbeitsplatz, Stelle, Job, Anstellung, Jobangebot, Stellenbörse, aktuelle
PersonaldienstleisterIhre Aufgaben: •Digitalisierung von Hausanschlüssen, Netzveränderungen Gas/Wasser und Ergänzungen im Kataster •Datenerfassung und Stammdatenpflege im grafischen Informationssystem (GIS) – SmallWorld •Datenerfassung und Stammdatenpflege im SAP •Einreichen von Aufbruchgenehmigungen bei -
Führerschein erforderlich Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben - die Annahme und gegebenenfalls Weiterleitung von eingehenden Anrufen - die Erteilung von Auskünften - die schriftliche Bearbeitung von Aufträgen und Dokumenten - die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost - die Erstellung von Auswertungen - Allgemeine Kundenbetreuung Ihre -
kostenlose Getränke moderner Arbeitsplatz
Deine Aufgaben: • Empfang/ Telefondienst • Einkauf • Auftragsbearbeitung • Personalverwaltung • Allgemeine Verwaltungsaufgaben • Buchhaltung Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Bereich Verkauf und Buchhaltung wären von Vorteil • -
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Ihre Aufgaben schwerpunkte: • Recherche und Zuarbeit, Terminorganisation, Schriftverkehr • Dienstplanerstellung • Beschaffung von Geschäftsausstattung, Korrekturlesen von Druckdokumenten und Schriftstücken • Kommunikation von Informationen ins Team, Umsetzung v. Maßnahmen zur internen -
Tarifvertrag